Menu

Design Leuchten

Gute Beleuchtung ist sehr wichtig, einesteils für Athmosphäre andererseits für die Erfüllung von Designansprüchen und für die Ästhetik. Unsere Leuchten sind preislich attraktiv und vom Design her sehr zeitlos. Viele unserer Leuchten in unseren eigenen Katalogen wurden nach unseren Ideen, Inspirationen und aufgrund unserer Marktkenntnisse kreiert und mit unseren Partnern entwickelt. Die Leuchten sind harmonisch aufeinander abgestimmt und bilden Leuchtenfamilien mit denen zum Biespiel im Aussenbereich ein Vorplatz mit einer Pollerleuchte, eine Treppe mit einer Wandleuchte und der Eingangsbereich mit einer Deckenleuchte ausgeleuchtet werden kann.

 

Designtrends und zukünftige Entwicklungen, Tendenzen und kommende Technologien integrieren wir in unseren Eintwicklungsarbeiten. Das Design unserer Produkte zeigt klare Linien und Formen, ist funktional, montagefreundlich und bietet beste Lichtqualität. Der stetige Wandel der neuen Technologien beeinflusst auch bei uns das Leuchtendesign: Leuchten werden tendenziell kleiner, leistungsfähiger, langlebiger, effizienter und montagefreundlicher da die Betriebsgeräte fast immer schon eingebaut sind.

Firalux Design AG - Hauptstrasse 21 - CH-4461 Böckten BL

Tel +41 61 485 13 13 - Fax +41 61 485 13 14 - info(at)firalux.ch

Facebook Twitter Google+ Share